Problem von Anonym - 34 Jahre

Affäre - wie soll ich mich verhalten

hallo,
ich habe im internet einen netten mann kennengelernt,der wie ich verheiratet ist.am anfang haben wir nur nett telefoniert,aber dann bemerkt,dass wir ineinander verliebt sind.letzte woche haben wir uns zum ersten mal getroffen,allles hat gepaßt zwischen uns.
er will aber seine ehe nicht aufgeben,da er ein kleines kind hat.
außerdem ist er beruflich sehr eingespannt,so das er kaum zeit für mich hat.
wie soll ich mich verhalten????
ich bin hin-und hergerissen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Entscheide Dich, ob es Dir ausreicht, was er bereit ist zu geben. Und ob er das Risiko wert ist. Wie sieht es in Deiner Ehe aus? Möchtest Du sie halten?

Schau hin, was Du möchtest - und dann handele danach. Wenn Du Deinen Mann nicht mehr liebst, dann solltest Du darüber mit ihm sprechen. Wenn Du von der Affäre mehr willst, als das wenige, dann sage ihm das auch. Jeder Entschluss zieht eine Menge Konsequenzen nach sich - also schau genau hin, wie Dein Leben aussehen soll. Diese Entscheidungen kann Dir niemand abnehmen.

Alles Gute!
Dana