Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich darf mich nicht mit meinen Freunden treffen

Also mein Vter ist Türke und sieht deshalb alles viel strenger!
Er hat etwas gegen meine bete freundin obwol er sie erst einmal gesehen hat und sie garnicht kennt!Meine Elern streiten sich häufig, weil man mit meinem Vater nich reden kann .Er fängt immer gleich an zu brüllen !Oft wird er dabei auch agressiv.Er hat zu meiner mutter sogar schon mal gesagt."Ich nehm ein messer und schneid dir die kehle durch wenn du nicht aufhörst zu redden!"
Zuu mir hat er noch nire gesagt das ich nicht mit meinen freunden kontakt haben soll.Nur zu meiner mutter.
Er gibt ihr auch immer die schuld an allen zB warum sie mir das erlaubt und so.
Ich bin auch sehr gut mit ein paar Jungs befreundet ich treffe mich oft mit meiner freundin mit ihnen .Meine mutter sagt aber immer ich soll aufpassen dass mein Vater mich nicht mit ihnen zusammen sieht,weil er nicht will dass ich mit jungs kontakt hab.sie hat da nichts gegen.
Meine freunde wissen aber nichts davon und sie kommen manchmal auch zu mir oder rufen einfach an.Noch weiss mein Vater nichts davo aber wenn er sie mal zufällig sieht oder so dann will ich garnicht wissen was dann passiert .Auf jeden fall gibb es dann sicher einen großen streit.Ich hab echt Angst dass er dabei sogar jemanden verletzt oder dass er mir verbietet rauszugehen!
Aber ich will und werde auf keinen fall den Kontakt zu meinen Freunden beenden!!!Ich will ihnen aber auch nicht von meinen problem erzählen das is mir total unangenehm und peinlich!! Das beschäfftigt mich total ich weiss einfach überhaupt nicht weiter!! Ich wünsche mir sogar dass meine Eltern sich scheiden lassen aber das geht bestimmt nicht weil mein Dad Türke ist!!

Was soll ich machen bitte hilft mir!!!!!!!!???

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ich würde Dir schon raten, mit deinen Freunden über deine Probleme zu reden. Nicht nur damit sie wissen, was los ist, sondern auch für dich. Reden kann viel helfen, es kann viel helfen, wenn man weiß: Da ist jemand, der weiß was los ist, der versteht und kennt meine Situation. Bitte rede mit deinen Freunden, auch wenn es Dir unangenehm ist, damit diese wissen was los ist.

Liebe Grüße
Sylvia