Problem von Anonym - 14 Jahre

Reine Verarsche?

Hi liebes Ku-Ka-Team!!
erst mal danke für eure hilfe!!!

also ich habe seit 3 wochen einen freund den ich sehr sehr mag! wir haben uns auf ner party kennengelernt. Naja wir haben uns jetzt zwei wochen lang nicht mehr gesehen gehabt und am freitag auf ner party trafen wir uns wieder! ich freute mich wie ein kleines kind wenn weihnachten ist, ich setzte mich neben ihm aber von ihm kam nur ein kleines hallo rüber wenn ich ihn frage wie es ihm geht und so ignorierte er mich und gab mir keine antwort! er ist schnell wieder gegangen und ich war so fertig weil ich das nicht verstehen konnte warum er das gemacht hat! naja ich hab mir nen rausch angetrunken und mit nem anderen, der schon länger etwas von mir will aber ich nichts von ihm, rumgeknutscht. Naja an diesem abend blieb eine freundin von mir bei mir übernachten und sie hat mich gefragt ob da daniel also mein freund noch nicht angerufen hat bei mir! und ich habe gesagt nein warum sollte er denn und darauf hat sie geantwortet weil er schluss machen wollte! naja so weit so gut! am nächsten tag hat mir ein kumpel von mir und von meinem freund erzählt dass ich angeblich nur ein einmaliger partyknutscher war! was ich aber nicht verstehen kann! warum waren wir dann zusammen und wir haben öfter als nur einmal geknutscht und warum sagt er dann zu allen und auch zu mir dass er sich was ernsteres vorstellen kann? naja ich bin jetzt fertig mit der welt weil ich ihn doch so sehr mag und will ihn nicht verlieren! wie soll ich jetzt mit der situation umgehen? Ich fühle mich so verarscht! bitte bitte helft mir!!
danke im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut wahnsinnig weh, wenn man so behandelt wird. Deine Gefühle sind echt und er traut sich nicht einmal, mit Dir darüber zu reden. Lass ihn ziehen. Die Wut darüber wird verrauchen und sie hilft Dir auch, nicht gar so traurig zu sein. Denn wer wütend ist, spürt den Liebeskummer nicht so.

Aber mal so am Rande: Hast Du mit dem anderen Jungen nicht etwas ähnliches gemacht? Er möchte was von Dir, Du nicht von ihm, aber dennoch habt ihr rumgeknutscht. Du weil Du Frust hattest und er, weil er Dich toll findet. Ich das nicht auch eine Art des Ausnutzen von Gefühlen.

Du siehst also, wie schnell einem sowas passieren kann. es ist immer wichtig auf die eigenen Gefühle zu achten, aber auch, auf die der andren.

Alles Gute!