Problem von jessy - 15 Jahre

Problem mit meinem Ex

Hallo lieses kuka team

Ich bin schon seit längerer zeit mit meinem freund nicht mehr zusammen,
und er ist in letzter zeit so komisch geworden.
Damit meine ich er will geschlechtsverkehr mit mir haben.
Aber ich will das nicht und dann versucht er es mit gewalt zum glück hat er es bis jetzt noch nicht geschaft.
Was soll ich machen damit er aufhört.
Bitte antwortet mir, danke

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Jessy,
mach deinem Exfreund deutlich klar das du keinen Geschlechtsverkehr mit ihm möchtest, nötigt er dich weiter dazu solltest du damit zur Polizei gehen und ihn Anzeigen. Mit so etwas ist nicht zu spaßen wenn er es erzwingen möchte gegen deinen Willen. Bitte treffe dich nicht alleine mit ihm und sei vorsichtig bis er es endlich kapiert hat.

Alles Gute