Problem von Jule - 15 Jahre

Die Liebe zu meiner Lehrerin

Hallo liebes KuKa- Team ....=)

ich schreibe jetz schon sehr oft mein Problem an euch .. ich weis einfach nicht mehr weiter .. was soll ich denn machen?
Es geht um meine Lehrerin und mich, ich selber bin 15 und in der 9. Klasse in einer Realschule.. meine Lehrerin ist 36 und arbeitet bei uns an der Schule.
Sie unterrichtet MuM und Sport bei uns in der Klasse, sie ist erst seit diesem Schuljahr bei uns.
Alles fing eigentlich ganz harmlos an, am Anfang dachte ich das ich mir das nur einbilden würde, dass sie mich anschaut aber nachdem mich meine Freunde darauf angesprochen haben merkte ich, dass ich von ihr sehr stark bevorzugt (ich hatte bei dem Sportunterricht einen Krampf im Fuß und durfte mich raussetzten ein anderes Mädchen hatte sich das Knie wundgeschlagen ich fand ihre Verletzung sogar schlimmer, aber sie durfte sich nicht heraussetzten und musste weiter laufen) und angeschaut werde.
Ich wusste nicht was ich von ihr halten sollte, ich dachte mir nichts dabei...
später begann sich meine Lehrerin mir auch körperlich zu nähern und schließlich küssten wir uns sogar,
wenn ich ehrlich bin war es auch sehr schön ... ich glaube fast, dass ich mich in sie verliebt habe, was soll ich nur tun?
ist sie nun auch lesbisch, wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten?
Ich weis einfach nicht mehr weiter!

Bitte helft mir ...
viele liebe Grüße eure Jule

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Jule

das deine Lehrerin dich dir so nähert ist nicht gut und mit Sicherheit strafbar. Bitte lass es nicht wieder dazu kommen das sie dich küsst oder vielleicht sogar anfasst. Mache ihr klar dass sie eine Menge Ärger deswegen bekommen kann. Wenn sie es dann nicht versteht solltest du dich jemandem anvertrauen, dafür kann sie von der Schule fliegen. Bitte zögere nicht auch wenn dir der Kuss gefallen hat, aber beende das ganze wieder bevor es schlimmer wird.
Ich hab mal noch einen Link für dich von Andrea hier aus dem Team, guck dich einfach dort einmal um und vielleicht kann man dir dort auch weiter helfen:
https://www.bke-beratung.de/User/

Alles Gute