Problem von Dogan - 20 Jahre

Akne geht nicht weg

Hallo ich habe ein sehr sehr großes proplem meine akne meine picel usw... die habe seit mein 17 lebensjahr ich hab schon alles probiert proaktiv, clerasil, pelling alles was es gibt habe keine nerven mehr ich trau mich nicht mehr auf die straße wen dan nur nachts und des zwangs weise bin total ratlos und des große geld habe ich auch nicht dazu was aus mein gesicht zu machen des wegen were es sehr sinvoll wen eine oder der andere mir bitte bitte einen rat geben würde ps sorry wegen meiner rechtschreibung

liebe grüße Dogan:-)

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Dogan,

warst du schon mal beim Hautarzt? Der kennt sich mit deinen Problemen aus und kann dich gut beraten. Er hat auch die entsprechenden Mittel um deine Akne zu behandeln. Es gibt da nämlich verschiedene Arten und manche sind halt mit den herkömmlichen Mitteln aus der Drogerie nicht zu behandeln. Mach doch mal einen Termin beim Hautarzt und lass ihn darauf schaun.

Alles Gute
Michelle