Problem von Daniel und Jule - 16 Jahre

Quallen - für uns ein Problem

Liebes KuKa-Team,
Meine Freundin und ich haben ein sehr lustiges Problem:
Wir wissen, dass Quallen zu 99% aus Meerwasser bestehen, aber nicht, was das andere 1% ist...wir haben schon unsre lehrer gefragt, im i-net alles durchforstet und sogar in büchern nachgeschlagen..doch das half alles nichts...
wir können schon seit mehren Tagen nicht mehr richtig schlafen, weil wir uns deshalb immer den Kopf zerbrechen...
ich weiß, das klingt wie eine fake-mail, aber das ist WIRKLICH ein Problem für uns...könnt ihr uns irgendwie helfen?
Danke schonmal im vorraus ;)

Dana Anwort von Dana

Grüße Euch zwei!

So ganz genau kann ich es euch leider auch nicht sagen - es sind Zellen unterschiedlicher Art. Quallen haben eine Haut; mache Giftzellen usw. - und diese Zellen machen dann wohl das 1 Prozent aus.

Wenn mich die Antwort so quälen würde, dann würde ich mich an ein Aquarium wenden. Einfach mal eine Mail hinschreiben und hoffen, dass eine Antwort zurückkommt (wovon ich mal ausgehen würde).

Alles Gute!
Dana


http://www.hoernchen-nrw.de/seite3.htm