Problem von Anonym - 23 Jahre

Wer ist der Vater?

Hallo Ihr?
Ich habe eine sehr komplizierte Beziehung.
Der Mann ist nicht einfach, aber ich versuche mich immer für ihn einzusetzen.
Ich helfe ihm auch finanziel und arbeite auch dem entsprechend viel.
wir streiten uns ständig und sehr oft abends nach meinem 12 Stunden Arbeitstag.
Aber ich möchte es weiterhin mit ihm versuchen. Wir sind jetzt seit über drei Jahren zusammen und er ist 38. Er hat bereits einen Sohn aus erster Ehe.
Mein Problem:Wenn mein Freund sehr sauer auf mich ist, dass kann wegen dem Haushalt sein oder des Geldes wegen, dann sagt er immer er möhte dass ich ausziehe.Am nächsten morgen ist es für ihn immer wieder vergessen. Das Problem ist dass er mir manchmal auch den Schlüssel abnimmt.
Vor ca. 9 Wochen trat genau eine solche Situation auf. Wir haben uns sehr heftig in einer Kneipe gestritten. Ich habe wieder 10 Stunden gearbeitet und er nimmt mir um 10 uhr abends den Schlüssel weg. Danach bin erst mal gegangen und hab versucht mich zu beruhigen. Da ich vor drei Jahren wegen ihm von Baden- Württemberg nach Bayern gezogen bin und eben auch ser viel arbeite habe ich keinen großen Kontakt zu anderen Menschen.Ich bin verzweifelt in eine Cafebar gegangen.Ich habe mich an diesem Abend mit einem sehr netten Mann unterhalten.Habe ihm meine Situation ungefähr erzählt und er hat mir angeboten, ich könne bei ihm übernachten.Es kam zum Geschlechtsverkehr.Vor ca. zwei Wochen habe ich erfahren dass ich in der siebten oder achte Woche schwanger bin. Mein Arzt sagte es wäre zwischen dem 20. und 27. Mai gezeugt worden.Mein Ausrutscher war am 17. Mai.Ich möchte das Kind nicht wenn es nicht von meinem Freund ist. Kann man den Zeugungstag sehr genau herausfinden.Wenn nicht möchte ich abtreiben.Ich habe aber nur noch 3 Wochen Zeit. Bitte helft mir. Ich weiß nicht mehr weiter. Dankeschön :-)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Soweit ich weiß, kann man den Zeugungstag nicht auf den Tag genau bestimmen - aber frage dazu den Gynäkologen. Lasse Dich bitte ausführlich von ihm -und auch von anderen Anlaufstellen wie z.B. Pro Familia- beraten, wenn Du es noch nicht hast.

Wer zahlt Miete? Läuft der Mietvertrag auf euch beide? Wenn nicht, lass das ändern. Ich würde mich nicht aus der gemeinsamen Wohnung verweisen lassen. Wenn mir mein Freund sagt: Zieh aus, gib die Schlüssel - dann habe ich eine halbe Stunde die Wohnungsanzeigen in der Hand. Vielleicht würde ich mich nicht sofort trennen (Du scheinst ja sehr an ihm zu häggne), aber dieses Druckmittel würde ich ihm nehmen und mich nicht so behandeln lassen.

Alles Gute!
Dana