Problem von Lena - 15 Jahre

Eifersucht - wir streiten so oft deshalb

Hey ich Bin lena
und habe ein problem mit meiner eifersucht
ich bin in mein besten freund verliebt er weiß es auch
aber zum glück macht das nicht alles kaputt...
aber ich habe angst das meine eifersucht alles kapput macht..
seit ein paar wochen streiten wir fast jeden tag b.z.w jeden 2-3 tag..
meistens ist es weil ich eifersüchtig bin
weil irgend welche mädchen zu im (hey schatz hey süßer) oder so kiss smilies schiken..
und da tick ich einfach aus...ich giebt nie zu das ich eifersüchtig bin ich kann des einfah nicht ..und des wegen streiten wir!!
Ich hab einfach angst ihn zu verlieren,er ist mir zurzeit die wichtigste person ich kann einfach nicht ohne im leben...

hilft mir bitte!!
MFG..../ Lena

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lena!

Zum Thema Eifersucht findest Du eine Menge im Archiv. Sei so lieb und schau dort nach Tipps, die wir gegeben haben.

Alles Gute!
Dana