Problem von Patrick - 21 Jahre

Penisform

Hallo,

hoffe, dass ihr mein Problem lösen könnt!

Mein P**** ist steif etwas über 12 cm lang, aber total verbogen!
Er steht sehr steil nach oben und sieht fast aus, wie eine etwas deformierte Banane!!
Was kann ich dagegen tun? Mein erster Freund hat mich deswegen damals ausgelacht!

Außerdem habe ich so komische Pickel (so weiße Dinger) am P**** und Hodensack!
Kann man die entfernen lassen'?

Hoffe, ihr könnt mir helfen!

Gruß,

Patrick

Anwort von Sabine

Hallo Patrick!

Nicht alle Geschlechtsteile sind gleich gewachsen. Weder die von einem Mann, noch die von einer Frau.
Ich kann Dir von meiner Position nicht sagen, ob es in Ordnung ist, wie er ist oder nicht.
Macht Dir Dein Penis wirklich Sorgen, dann möchte ich Dir raten mit einem Urologen zu sprechen, damit Du Gewissheit bekommen kannst und Dich fachlich gut beraten lassen kannst.
Die Form sehe ich persönlich nicht als komisch an. Was die Pickelchen angeht, weiß ich gar nicht, was es sein könnte.

Lieben Gruß
Sabine