Problem von Dominik - 15 Jahre

Ideen zum Jubiläum

Ich habe euch schonmal geschrieben bzw. grade habe aber noch einkleine problem.

Also... Meine Freundin und ich sind nun fast schon 1 jahr zuammen und sie hat sich etwas großes dafür ausgedacht, das hat sie mir schon gesagt ... was es ist aber noch nicht..! so un ich bitte euch mir ein paar tipps zu geben wie ich sie überraschen kann ...ich will etwas persöhnliches tun / schenken aber mir fällt nix ein !!!???=(

Bitte um Hilfe denn unser 1järiges ist in 1 1/2 wochen ...
Euer Dominik!!

Michelle Anwort von Michelle

Hallo noch mal Dominik,

einen Tipp für das ultimative Geschenk kann ich dir leider auch nicht geben. Wenn es etwas materielles sein soll, denk darüber nach, was sie gerne mag oder ob sie schon mal eine Bemerkung gemacht hat, was sie gerne haben möchte.

Du könntest mit ihr natürlich auch einen Spaziergang machen und dann ein schönes romantisches Picknik mit einem kleinen Strauß Rosen,... Ich bin mir sicher, dass dir etwas einfallen wird, wenn du tief in dein Herz hörst.

Alles Liebe und viele Ideen
Michelle