Problem von Anonym - 10 Jahre

Bandgründung

Ich will schon lange eine Band aber ich weis nicht wie ich das hinkriegen soll und an wem ich mich da melden muss wenn ich eine Band gründen will. Ich kann ja nicht einfach auf der Straße herum gehen und fragen ob der jenige Gitarre spielt oder das instrument das ich brauche. Ich traue mich nicht meine Mama zu fragen, das ist mir echt peinlich. Sänger einer Rockband das wäre mein Traum. Auch wenn ich erst 10 bin will ich schon eine Band

Anwort von Andrea

Hey

super Idee, deine Freizeit mit so etwas zu gestalten! Wirklich Klasse.
Hast du schon einmal Mitschüler gefragt, an Musikhochschulen, oder einfach Zettel in Läden aufgehängt?
Das wäre doch eine Möglichkeit an Gleichaltrige zu gelangen?
Oder wie sieht es mit Jugendzentren aus, in Schulen deiner Umgebung, usw.

Dir viel Erfolg und alles Gute
Andrea