Problem von Mel - 15 Jahre

Sex mit dem Freund meiner besten Freundin?

Hilfe ich habe ein Problem! Also ich habe einen guten Freund der mit meiner besten Freundin zusammen ist. Aber er hat sie betrogen und zwar mit mir. Ich bin noch Jungfrau und wir wollen miteinander schlafen aber er ist mit meiner besten Freundin zusammen und ich weiß nicht ob ich es wirklich tun soll? bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter er sagt auch dass er mich liebt aber dann würde er mit ihr schluss machen oder nicht???
Ich glaube auch fast er kommt nur zu mir weil sie nicht mit ihm schläft und immer sagt dass sie noch mehr zeit braucht. `

Ich habe auch noch ein anderes problem. ich habe Angst vor dem ersten mal. Was ist wenn ich etwas falsch mache???
Oder ich voll verkrampfe???
Bitte helft mir sobald wie möglich!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Mel!

Du fragst, ob Du mit ihm schlafen sollst? Nun, die Entscheidung bleibt bei Dir - aber behalte die Konsequenzen im Auge. Möchtest Du Dein erstes Mal mit jemanden, dem es nicht um Dich geht, sondern um Sex? Möchtest Du Deine beste Freundin verlieren? Meine Entscheidung wäre schon lange klar und deutlich gefallen...

Alles Gute!
Dana