Problem von Anonym - 21 Jahre

Tut der Sex nach dem ersten Mal immer noch weh?

Hallo liebes Team,

ich hatte mein erstes Mal vor einem Monat mit meinem Freund..danach habe ich mit ihm bestimmt schon 10 mal geschlafen allerdings habe ich bis jetzt noch nichts angenehmen gespürt und hatte dabei immer Schmerzen. Ich wollte gerne wissen ob das normal ist,dass man nach einem monat immer noch nichts spürt und es noch weh tut?

Danke euch...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Nein, wenn das Jungfernhäutchen gerissen ist, sollte die Frau beim Sex keinen Schmerz mehr spüren. Bist Du vielleicht sehr angespannt? Das könnte der Grund sein.

Du kannst auch mit einem Gynäkologen darüber sprechen. Er kann organische Ursachen ausschließen und Dir aus der Erfahrung in seiner Praxis sicher auch hilfreiche Tipps geben.

Alles Gute!
Dana