Problem von Jenny - 20 Jahre

Mein Cousin

Also ich kenne meinen couseng schon seid 5 jahren und verstehen uns 1a aber uns trennen 700 kilometer wir telefonieren fast jeden tag miteinander und es ist als kennen wir uns schon seid geburt... aber gestern hat er mir gesagt das er in mich verliebt ist aber wir haben uns erst 2 mal gesehen und ich weis einfach nicht wie ich damit umgehen soll denn ich mag ihn ja auch ganz arg aber da ist das eine hinderniss es ist mein couseng könnt ihr mir da bittttteee ganz schnell helfen
danke liebe grüße jenny

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jenny!

Laut Gesetz dürft ihr ein Paar sein - aus der Richtung kommen keine Probleme auf euch zu. Ob ihr es schafft, über diese Distanz eine Beziehung aufzubauen, liegt ganz bei euch. Ich selbst würde ein Treffen vorschlagen und sehen, dass man so gemeinsame Zeit erlebt, um dann genauer die eigenen Gefühle erkennen zu können.

Alles Gute!
Dana