Problem von Anonym - 19 Jahre

Meine Katze ist fort

meine katze ist 17 jahre alt.sie hat noch ganz normal gefressen und war auch sehr fitt.sie geht auch oft nach draußen doch höchstens für 2 stunden.seit gestern ist sie jedoch nicht mehr aufgetaucht,deshalb wollte ich mal fragen,ob es sein kann,dass katzen zum sterben von zu hause weggehen!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich bin auch Katzenmama und kenne die Sorgen, die schnell aufkommen. Meines Wissens nach ziehen sie sich zum Sterben schon zurück - aber auch das Leben zieht sie dann und wann von zu Hause weg. Ich wünsche Dir, dass sie wieder auftaucht. Du könntest Zettel mit einem Bild von Deiner Katze in der Nachbarschaft verteilen. So kannst Du erfahren, was mit ihr ist, sollte sie wirklich nicht mehr zurückkommen.

Alles Gute!
Dana