Problem von Anonym - 13 Jahre

Darf ich Sex haben?

hallo libes kummerkastenteam...!ich habe euch schon soooo oft geschrieben..nur niiiiiiiiiiieeeeeeeeeee eine antwort bekomm !!!! ich weiß das es sehr schwer is alle zubeantworten deshalb versuche ich es einfach nocheinmal..falls ihr es übersehen habt... okey zu meinem problem :::
also es is so ich bin 13 und werde jezt im august 14 darf ich mit einem jungen schlafen??der genau so alt is wie ich???dürfen meine eltern mir das verbiten??
mein vater meint er könnte es mir verbiten..er meint ich bin zu jung...aber alle dürfen das doch !! soll ich es sonst heimlich machen???
naja were schön wen ihr antworten könntet da ich es schon sooo lange mit mir rum trage...bitte!!!
naja ...finde das was ihr hier macht echt total cool ... macht weitersoo...!!!
danke im voraus...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Antwort hättest Du mit Leichtigkeit im Archiv finden können. Kaum ein Tag an dem ich diesen Link nicht rausgebe:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Dort kannst Du die Gesetzeslage klar nachlesen.

Alles Gute!
Dana