Problem von Anonym - 16 Jahre

Beziehung oder Nicht?

Hallo also.. meine so genannte (Freundin) trifft sich mit nem anderen Typen, was ich daran nicht verstehe ist... Sie will nur mich, sagt sie immer aber sie trifft sich trotzdem mit ihm! Ich hab auch von anderen gehört das er auf sie steht und mit ihr zusammen sein will. Obwohl ich nicht mit ihr zusammen bin, küsst sie mich immer und sagt das sie eine Beziehung eingehen möchte.
Ih kann das nicht verstehen was in ihrem Kopf vor geht...

Ich danke für die antwort

mfg

Anwort von Elaine

Hallo,

du hast recht, diese Situation bedarf dringend klärung. Leider scheint es mir ein wenig so, als spielt das Mädchen ein wenig mit den Jungs, oder weiß selbst nicht genau, was sie eigentlich will.
Ich glaube es ist an der Zeit, das du selbst auf sie zugehst und von ihr verlangst ehrlich zu dir zu sein.
Wenn sie mit dir zusammen sein will und eine Beziehung möchte, warum geht sie sie dann nicht ein? Und warum trifft sie sich auch noch mit einem anderen Jungen? Das könntest du sie alles fragen.
Auch wenn am Ende die antwort die sie dir gibt nicht die ist, die du dir vielleicht gewünscht hättest, ist es besser sicherheit zu haben, als immer in der Luft zu schweben.

Alles Gute und liebe Grüße