Problem von Anonym - 31 Jahre

Das geht doch nicht

Hallo,
ich fange mal ganz vorne an. Ich bin seit 7Jahren verheiratet,und eigentlich glücklich,dachte ich immer. Vor ca 8Wochen fing bei uns auf der Arbeit ein neuer Doc an, und das Elend nahm seinen lauf, erst nur kleine Schwärmereien und jetzt Schmetterlinge im Bauch,gestern haben wir zum erstenmal privat gesprochen. Ich habe ihm erst SMS geschrieben und ihm halt mit geteilt wie ich für ihn fühle, sponat rief er mich an und wir sprachen etwa ne gut Stunde mit einander,aber er weiß meinen Namen nicht. Er meinte:"Ich werde dich schon im Krankenhaus finden und sag deinen Namen jetzt bitte nicht,ich finde es so noch spannender" Jetzt weiß ich halt nix mehr, aber ich will auch nicht meine Ehe riskiern,schon der Kinder zur liebe.Was soll ich jetzt bloss machen, bin auch sooooooo verliebt in diesen Mann

CS

Anwort von Elaine

Hallo,

du selbst kannst nur wissen und entscheiden was rihtig für dich ist, wichtig ist nur, das du mit keinem vomn beiden Spielst oder ihre Gefühle verletzt- zumindest nicht indem du sie betrügst. Das kannst du deinem Mann nicht antun und dem anderen auch nicht, sei ehrlich.
Vielleicht solltest du ein Wochenende wegfahren und dir gedanken um deine Gefühle machen. Vielleicht ist der andere Mann nur ein flirt oder eine Schwärmerrei.
Du hast recht, wenn du auch ein wenig an die Kinder denkst, in erster Linie geht es aber dennoch um deine Gefühle.

Alles Gute und liebe Grüße