Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich liebe ihn aber er will nichts von mir

Also ich gehe in die selbe klasse wie mein schwarm.Ich liebe ihn sehr aber will nichts von mir.Ich weis nicht vieleicht bin ich zu fett oder zu hässlich keine ahnung.Ich weis nicht was ich machen soll.Ich möchte ihn nicht vergessen denn ich habe eine hoffnung das er noch kommen wird.Er lächelm mich manchmal an oder umarmt mich aber er sagt mehr als freundschaft wird nichts.Bitte helft mich.ICH LIEBE IHN.

Anwort von Claudia

Hallo Tanja,
wenn der Junge dir schon gesagt hat, dass er nicht mehr als Freundschaft für dich empfindet und auch nicht mehr daraus werden wird, dann solltest du das akzeptieren.
Eine gute Freundschaft zu ihm ist doch auch was schönes. Und vielleicht lernt er dich dabei auch lieben, wer weiß.
Ich denke auch nicht, dass er nur vom Äusseren ausgeht und dich zu fett oder hässlich findet und allein deswegen nichts mit dir anfangen will. Manchmal mag man einen Menschen eben, aber lieben tut man ihn nicht. Das kennst du doch bestimmt auch.
Du bist auch noch jung und dir werden noch viele tolle Jungs über den Weg laufen, in die du dich verliebst.
Ich wünsch dir alles Gute!