Problem von Anonym - 18 Jahre

Dpresionen und Schnitte

Hallo!!
Ich habe die nachricht von mary vom 18.12.04 gelesen und habe festgestellt das ich auch solche Probleme habe. Ich befinde mich gerade in der Ausbildung (koch) und habe extrem viel Stress. Abends sitze ich vor dem Rechner und höre musik, irgendwann Überkommt mich ein Gefühl der Leere und Trauer, ich dann greife ich zum Messer, Skalpell, Scherbe.Ich schneide mir in die unter- und Oberarme, R**** mir in den Rücken und in die Beine. Auserdem Habe ich Probleme mit anderen Menschen, wen ich überhaut rausgehe dann nur mit Musik um nichts von den anderen mitzukrigen. Wie mary spiele ich in meinem Bekantenkreis Eine Rolle. Alle wissen Das ich Pessimist Bin, Doch das mit den schnitten und meinen Depresionen Können sie nur ahnen. Mich umgibt eine so grosse Leere dass ich gerne mal weinen würde, Doch ich kann nicht. Ich Hasse es unter Fremden zu sein. Im Netz Habe ich einen Test zum thema Borderliner Gemacht und Alles deutete darauf hin Dass ich darunter leide. Allerdings Halte ich das ganze nicht für Professionel, Vileicht brauche ich ja Hife!!.
PS. Ich Würde mich gerne mit anderen wie mir Treffen um uns Auszutauschen, und um besser zu verstehn warum.
Könnt ihr mir Kontakteaus dem raum Hanover/ Hildesheim Senden?
Vielen dank Für die Zeit und alle Mühen
Hochachtungsvoll

Anwort von Sabine

Hallo!
Wenn Du den Beitrag von Mary gelesen hast, dann weißt Du, dass auch Du Hilfe brauchst. Bitte nimm wirklich professionelle Hilfe in Anspruch um diese Depressionen loszuwerden. Das erste wirkliche Problem bei Dir sollte gelöst werden, damit die anderen nicht mehr folgen können. Du sagst, Du möchtest mit Leuten sprechen in Deiner Nähe, die die gleichen Probleme haben. Dein Hausarzt oder ein Psychologe kann Dir genaue Adresse hierfür nennen. Sprich mit ihnen und schildere ihnen Deine Sorgen, damit Du tiefgründige Hilfe bekommen kannst.
Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft. Lieben Gruß.
selbstverletzung.com
sorgenchat.de
Sorgentelefon 0800-111 0111 oder 0800-111 0222 (24 std.)