Problem von Anonym - 14 Jahre

Bilde ich mir das nur ein?

Also seit kurzer Zeit bin ich mit meinem Freund zusammen..doch er ist total komisch,dies aber seit wir zusammen sind.Nähmlich geht er aus dem Chattraum ohne sich zu verabschieden,meistens führen wir total komische gespräche und zusammen sind wir gar nicht..als wir noch nicht zusammen waren war alles viel schöner..wir haben über alles geredet und so weiter..ich war wirklich sicher das er mich auch liebt aber jetzt..?ich habe keine ahnong,er ist einfach so anders er ist einfach nicht mehr sich selbst..kann es auch sein das es an mir liegt oder das ich mir das nur einbilde?

Ich danke euch schon zum Voraus für eure Hilfe! Danke!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Möglich ist vieles; woran es letztendlich wirklich liegt, könnt nur ihr zwei klären. Ich würde ihn darauf ansprechen; ihm sagen, was mir aufgefallen ist, was sich verändert hat und welche Gedanken ich mir mache.

Alles Gute!
Dana