Problem von Anonym - 18 Jahre

Er liebt mich, aber will mit einer anderen!

Mein Freud und ich sind jetzt bald 2 Jahre zusammen,ich war für ihn sein erstes mal ich allerdings hatte schon zwei vor ihm.das heist ich weis wie es ist mit einem anderen jungen zu schlafen,aber er eben noch nicht.Mein problem ist,dass er mir schon persönlich gesagt hat das er als gern mal mit ner anderen schlafen würde.Und das das bestimmt irgendwann mal kommt.er liebt mich sagt er aber das wären halt nur triebe!Er schaut auch gern mal anderen hinterher,ich darf nicht sagen oh is der aber hübsch aber er sagt es oh is die geil!ich weis nicht was ich machen soll?wenn er doch sagt das er mich liebt wieso denkt er dran mit einer anderen zu sclafen?soll ich ihn fremdgehn lassn?bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich könnte es nicht ertragen, wenn mein Freund woanders noch Erfahrungen sammelt und dann -als wäre nichts- wieder bei mir ist. Für mich gehört Treue absolut in eine Beziehung.

Warum er so denkt und ob er Dich wirklich liebt, kannst Du nur zusammen mit ihm klären. Mache Deinen Standpunkt klar; wie Du Dich fühlst. Und lass Dir nicht verbieten auch andere Jungs hübsch zu finden, solange er es mit Mädels auch so macht.

Setzt euch zusammen und erzählt euch eure Gefühle. Was löst er in Dir aus, wenn er von anderen spricht? Was macht es mit Dir, wenn Du hörst, er will mit anderen schlafen? Nimmt er in Kauf, dass es Dir damit schlecht geht? Was denkt er über Treue? Könnte er es ertragen, wenn die Situation umgekehrt wäre? All diese Dinge und Fragen klärt in aller Ruhe und sucht euren Weg.

Alles Gute!
Dana