Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiß nicht, was los mit mir ist

Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen, doch seit einigen Wochen, weiß ich nicht was mit mir los ist. Naja wie soll ich sagen, ich ekel mich vor ihm... :-I Ich habe eigentlích keinen Grund dazu un dich hab ihn auch wirklich sehr lieb, nur irgendetwas passt mir nicht. Eigentlich will ich ohn nicht verlieren, aber da kommt dann mein Ex-Freund ins spiel. Ich hänge noch sehr an ihm und ich weiß (von ihm selbst) das er auch noch einiges für mich fühlt. Ich bin echt verzweifelt, auf der einen Seite habe ich einen echt lieben Freund, vor dem ich mich ekel und auf der anderen Seite ist mein Ex den ich auch gerne wieder zurück haben möchte.
Bitte helft mir... Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es kann schwer sein, die eigenen Gefühle zu sortieren - aber Du kannst es nur selbst. Niemand sonst kann Dir sagen, mit wem Du zusammen sein möchtest, für wen Dein Herz schlägt.

Abstand kann helfen; und zwar zu beiden. Schließlich kann man nur vermissen, was nicht da ist.

Und auch gezielte Tagträumereien können die eigenen Gefühle ein Stück deutlicher machen: wenn Du Dich in Deinem Leben ein paar Monate voraus träumst, wer ist dann an Deiner Seite?

Alles Gute!
Dana