Problem von Anonym - 18 Jahre

Wohin ejakulieren?

also ich hatte noch nie Sex, aber besorge es mit sogut wie jeden tag selbst mit der Hand. Ich spritze immer auf eine Serviette bzw. Taschentuch! Ist das richtig ?
Und wenn es dann mal zum Oralverkehr kommt mit z.B. Freundin, und wenn Sie nicht in Mund möchte. heißt es für mich dann: vorher rausziehen und wohin abspritzen ? und beim normalen sex genauso, falls ich kein kondom benutzen möchte ?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würd mal sagen, die Taschentuch-Variante ist der Klassiker ;-) Alles andere macht Flecken und / oder man muss hinter sauber machen.

Wenn das Mädel nicht möchte, dass Du in den Mund ejakulierst, heißt es rechtzeitig rausziehen und dann woanders hin. Wohin? Je nach dem, wo ihr seid. Das kann das Bettzeug sein, auch ein Taschentuch oder eben dahin, wohin es von allein will. (man, ist das blöd zu schreiben ;-))

Beim Geschlechtsverkehr ohne Kondom ist das Rausziehen keine Verhütungsmethode, sondern eher eine Art Russisch Roulette! Schon vor dem Samenerguss kommt der sog. Lusttropfen, der ebenfalls Spermien enthält. D.h.: kein GV ohne Kondom, es sei denn sie nimmt die Pille (vor Krankheiten bist Du dann allerdings nicht geschützt). Nimmt sie die Pille, kannst Du in die Vagina ejakulieren. Mit Kondom dann halt ins Kondom. Die Situation, die Du beschreibst, sollte es also nicht geben; es sei denn, Du möchtest Vater werden.

Alles Gute!
Dana