Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich kann meinen Ex nicht mehr ansprechen

hey
erstmal cool von euch das ihr hier so ne seite macht, ... !!!
danke

dann mal zu mir, ich war seit 10wochen mit meinem jetzigem ex zusammen un waren eig auch ganz glücklich, bis die sommerferien anfingen.
er un ich hatten jeweils einen ganztagesjob (meinte er zumindest das er einen hätte) un konnten uns dem entsprechend auch nicht treffen (er wohnt 15km weit weg von mir).
wir haben manchmal in icq gechattet aber mehr auch nicht. dan wollte ich bis zur schule warten un mit ihm reden (hab mich aber auch auf ihn gefreut), weil es mir immer so vorkamm als wenn er mich nicht mehr lieben würde! doch dan am samstag vor schulbeginn schrieb er mir über icq plötzlich -ich mach schluss- un ging off.
seitdem kann ich ihn nicht mehr ansehen oder geschweige den ansprechen!
ich weiss auch nicht was ich fühl für ihn, auf der einen seite hasse aber auf der anderen seite lieb ich ihr über alles, un da ich ihn immer in der schule (wir sind in der gleichen klasse) seh, weiss ich nicht wie es weiter geht, weil ich mich ja auch nicht traue ihn anzusprechen!

bitte helft mir ich weiss nicht was ich machen soll!

DANKE

ps: was ihr noch wissen solltet, er flirtet immer mit mädchen in meinem freundeskreis, un wenn ich dan an ihnen vorbei gucke seh ich manchmal das manuel (mein ex)mich so komisch anguckt !!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du über die Situation mit ihm reden willst, Fragen beantwortet haben möchtest und Deine Seite klarstellen, wirst Du ihn ansprechen müssen. Anders geht es nicht. Du wirst Dich überwinden müssen, so schwer es fällt. Vielleicht fällt Dir das am Telefon ja leichter? Oder Du sagst: ich will all das gar nicht bereden. Dann kannst Du ihn ignorieren und sehen, ob sie euer Verhältnis vielleicht wieder entspannt.

Alles Gute!
Dana