Problem von Claudia - 18 Jahre

Ich und mein Verlobter streiten uns jeden Tag immer und immer wieder

Hallo miteinander also ich weiss auch nicht vielleicht liegt es an mir aber ich und mein Verlobter streiten uns jeden tag es geht morgen schon los bis in die späten abendstunden ich weiss nicht mehr weiter das macht mich fix und fertig nur bin ich halt so ein mensch dem man das nicht so ansieht,und alle meinen alles sei ok! NIX is ok alles scheisse bei mir zur zeit echt wir streiten eigentlich ja nur wegen kleinigkeiten aber er kann dann so eine arrogante art haben das ich platzten könnte es geht meisten nur um sachen wie du hast nicht richtig sauber gemacht oder du hast die türen im haus wieder überall offen gelassen oder ich hab schon tausend mal gesagt, du sollst meine pflanzen nicht giessen, obwohl sie bei ihm verdürren würden wisst ihr und das ärgert mich brutal diese geschwätz gestern war ich mal wieder so wiet das ich meine sachen packte und ihn kartons verstaute, dann nahm er meine kartons und leerte mir alles wieder auf den boden ich hatte so eine wenn ich kein kind mit ihm hätte würde mir die trennung bestimmt leichter fallen, aber es ist immer ein hin und her was soll ich tun ich mein er schlägt mich ja nicht oder so aber er bringt mich tierisch auf die palme, sollen wir zu einer paartherapie gehen bringt das was ?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Claudia!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Streit+wegen+Kleinigkeiten

Die Entscheidung, ob ihr eine Paartehrpie /-beratung machen wollt, bleibt ganz bei euch. Frage ihn doch einfach mal. Ihr könnt dadurch doch eigentlich nur gewinnen.

Alles Gute!
Dana