Problem von anonym - 13 Jahre

Vergewaltigung - ich werde erpresst

hallo
vor fast genau 4 monaten musste ich mit meinem freund ins bett. ich habe sehr viel "scheiß" gebaut wie,ich habe drogen genommen und habe mich hoft betrunken habe randerliert wie du schule angesprüht! er wusste alles nur meine eltern nicht! er hat gesagt wenn ich mit ihm nicht ins bett gehe dann sagt er das der schule und meine eltern. ich währe von der schule geflogen also ging ich mit ihm ins bett. ich habe bisher noch nie mit gemanden darüber geredet!!!!!!!!
bitte helft mir
schi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur ans Herz legen, die Dinge offen zu legen, die Dich sozusagen erpressbar machen. All die Konsequenzen sind leichter zu tragen als das, was Du jetzt erlebst. Nehme ihm das Druckmittel, indem Du selbst zu diesen Dingen stehst.

Hier findest Du eine Beratungsstelle in Deiner Nähe:

http://www.wildwasser.de

Alles Gute!
Dana