Problem von marina - 15 Jahre

Ist in der Liebe wirklich alles erlaubt?

hallo liebes kummerkasten team!
Hab mich verliebt!er ist 17 und ich bin15!das dumme ist,dass er mein basketball trainer is.ich habe soviel liebes kummer,dass ich mich oft selber verletze oder mich fast umbringen will.ich habemit ihm unter einer anderen identität monate lang gesimst,habe mit seiner familie geschprochen,habe mit ihm selber stundenlang am TELEFON gesprochen,doch immer,wenn er mich treffen wollte habe ich total abgeblockt,weil ich 1.dick bin und 2.weil er doch sowieso nichts von mir will(das weiß ich,weil er mich auch beim basketball nie beobachtet).Dann,als er ein foto von mir wollte habe ich ihm eins von irgend einem wunderschönen mädchen geschickt-jetzt will er mich doch voll gerne kennenlernen was soll ich denn jetzt machen!Ich bin total verrückt nach dem Kerl.Alle meine freunde sagen,ich soll ihm einfach nur die wahrheit sagen,aber ich weiß doch 100000%,dass er nichts von mir will und ,dass er sich total witzig über mich machen würde.was soll ich machen?war noch nie so verliebt,hab noch nie tagelang wegen einem jungen geweint.Bitte,Bitte und nochmal bittte hilft mir und gibt mir so schnell wie möglich eine antwort,denn ICH WARTE!!!!
hab euch lieb eure marina

Anwort von Sabine

Hallo Marina!
Ich muß Dir leider sagen, dass Deine Freunde recht haben. Du spielst Deinem Trainer gerade ein Spiel vor. Du verkaufst Dich als Model und nicht als Marina. Wenn Du willst, dass er Dich mag, dann wird er Dich so mögen, wie Du bist und nicht, wie Du es ihm vorspielst. Du hast es nicht einmal ausprobiert, wie er reagiert, wenn Du Dich vorstellst. Woher willst Du wissen, dass er nichts von Dir will? Hast Du es schon von ihm gehört? Dein Spiel kann nicht aufgehen, was die Person betrifft. Allerdings hast Du schon mit ihm anonym gesprochen und er will die Person, die mit ihm gesprochen hat, kennenlernen. Das bedeutet für mich auch, dass er den Charakter der Person mag. Wenn er jetzt so ein Typ ist, der nur auf das Aussehen achtet und nur perfekte Frauen akzeptiert, dann ist er Dich und Deine Tränen auch nicht wert. Marian, entweder mag man Dich, wie Du bist oder er läßt es. Jemanden zwingen einen zu mögen, weil man diese Person so sehr mag, das kann man nicht.
Ich wünsche Dir frohe Weihnachten. Lieben Gruß.