Problem von marina - 15 Jahre

Ist in der Liebe wirklich alles erlaubt? (Teil 2)

Hallo Leute
ich wollte euch einfach ma danken,weil ihr mir so schnell geantwortet habt.hab damit wirklich nicht gerechnet!jetzt,wo auch ihr sagt,dass ich ihm die wahrheit sagen soll fällt es mir sicher auch nicht mehr so schwer es ihm ´´einfach´´zu sagen.am meisten danke ich der person von eurem team der oda die mir diese tolle antwort gegeben hat.wäre echt nett,wenn ihr mir 1.sagen würdet wer es war und 2.was ich machen soll,wenn er sich über mich vielleicht WITZIG macht!meint ihr,dass er dann es nicht verdient hat von mir geliebt zu werden?
Hab euch mega dollle lieb,macht weiter so,denn ihr seit echt spitze!wünsch euch einen guten rutsch und viele geschenke- eure marina

Anwort von Claudia

Hallo Marina,
danke für das Lob. Da freuen wir uns immer drüber!
Die Antwort hat dir übrigens Sabine gegeben :)
Wenn er sich lustig über dich machen sollte, wenn du ihm die Wahrheit sagst, dann ist er es echt nicht wert. Du solltest dann deine Liebe jemandem schenken, der dich genauso liebt, so jemand hätte es verdient.
Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben und noch schöne Weihnachten!

Link zum vorherigen Artikel:
http://mein-kummerkasten.de/1254/Ist-in-der-Liebe-wirklich-alles-erlaubt.html