Problem von Sahsuar - 25 Jahre

Ich mache zu viel Selbsbefriedigung

Hi leute,
ich bin Verheiratet seit 2 Jahren Liebe meine Frau sehr und habe auch regälmässig Spassvollen Sex mit ihr.
Nur habe ich es sehr nötig mir einen hoch zu holen. Wenn ich ein hübsches Mädchen sehe was mich antörnt muss ich an sie denken und hole mir einen hoch wenn ich zuhause binn.
Wenn ich z.B nackte sexy Frauen sehen muss ich mich auch gleich befriedigen.
Bin ich nicht normal?

Anwort von Sabine

Hallo!
Ich würde Dich nicht als unnormal bezeichnen, sondern eher als einen Mann mit einem starken Trieb, den er ausleben mag für sich. Ich kann Deinem Brief nicht entnehmen, dass es Dich stört, dass Du so reagierst auf nackte und sexy Frauen. Wenn Deine Ehefrau damit keine Probleme hat, sehe in der Sache eigentlich kein Problem. Du solltest es jedoch nicht vor Ort und Stelle machen, so dass es jeder mitbekommen kann, sondern für Dich zuhause, wie Du schon geschrieben hast.
Ich wünsche Dir noch frohe Weihnachten und lieben Gruß.