Problem von Angi - 15 Jahre

Warum tut er mir so weh?

Hi ihr!!!Wisst ich ich wohne weger meinem Schulabschluss 200km weg von meinem Freund und deswegen sehen wir uns selten aber wir Lieben uns trozallem aber seit den Weihnachtsferien ist er ganz seltsam zu mir er liegt den ganzen Tag im Bett oder hock nur vorm Pc um mich kümmert er sich nur wenn er Sex haben möchte und nach dem leg er sich wieder hin. Er hat sich sonst immer total auf mich gefreut und war mega glücklich wenn ich da bin aber jetzt ach ich weis nicht ich habe einfach angst das ich ihm zu langweilig geworden bin vielleicht liegen ihm ja nicht so lange beziehungen ja wir sind zwar erst 5monate zam aber vielleicht is ihm das ja zu lang. Ich hab einfach keine Ahnung mehr was ich machen soll ich Liebe ihn doch so sehr und möchte ihn auch niemals verlieren! HILFE!

Anwort von Claudia

Hallo Angi,
Ich glaube das einzige was du jetzt tun kannst, ist mit ihm zu reden. Frage ihn, was mit ihm los ist und schilder ihm wie du das ganze siehst.
Er scheint ja nicht grade überzuschäumen vor Liebe momentan.
Es kann gut sein, dass sich seine Gefühle zu dir abgekühlt haben. Das kann in jeder Beziehung passieren. Man lebt sich auseinander und bei einer Fernbeziehung, wie eurer, ist es oft sogar wahrscheinlich.
Ich denke du solltest jetzt erstmal keinen Sex mehr mit ihm haben, solange du nicht sicher sein kannst, dass er dich noch liebt. Wenn er dich nicht mehr liebt, dann schlafe nicht mit ihm, dadurch wird es auch nicht mehr besser werden. Lasse dich nicht ausnutzen, auch wenn du ihn sehr liebst.
Aber wie gesagt, ob er dich noch liebt und was überhaupt los ist, erfährst du nur, wenn du mit ihm darüber offen redest!
ICc wünsche die viel Glück und alles Gute!