Problem von Anonym - 15 Jahre

Freund, Freundin oder keins von beiden

Liebes Kuka-Team,
also n meiner klasse gibt es einen jungen der was von mir will und ich mag ihn auch total gerne (da ich noch nie einen freund hatte oder verliebt war kann ich nicht beurteilen ob ich vielleicht verliebt bin). Manchmal (z.B.heute) chatten wir stundenlang bei ICQ und auch im Bus reden wir immer miteinander. Und der will jetzt was von mir. zumindest behauptet das ein anderer Junge aus der Klasse und der sagt auch der erste hätte das zugegeben als sie mal zusammen nach Hause gegangen wären. (Ich weiß also nicht 100 % dass das stimmt aber nach meiner einschätzung schon so zu 70-80%).
Und dann ist da noch meine zweitbeste Freundin. Wenn ich mich abends Selbstbefriedige, dann muss ich immer an sie denken und nicht an irgendeinen Jungen. Kann es sein dass ich vielleicht lesbisch bin (so weit ich weiß ist meine Freundin NICHT lesbisch)? Oder bin ich dochin den Jungen verknallt und ich bilde mir das mit meiner Freundin nur ein? Oder ist vielleicht alles nur ein Wunschtraum und ich bin in keinen von beiden verliebt?

Bitte antwortet mit schnell

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Leider kann ich Deine Gefühle nicht für Dich ordnen und Dir sagen, ob Du verliebt bist oder nicht. Hast Du denn dieses berühmte Kribbeln im Bauch, wenn Du mit dem Jungen zusammen bist? Bist Du ein bißchen aufgeregt und freust Dich ihn zu sehen? Horch einmal in Dich hinein. Du findest die Antwort auf die Frage, ob Du in ihn verliebt bist oder er nur ein guter Freund ist, bei Dir.
Schau auf ihn und höre nicht immer darauf, was dritte Dir erzählen. Ob er etwas von Dir will oder nicht, sollte er Dir schon selbst zeigen. Und was Du dann daraus machst, ist Deine Entscheidung. Schau auf Deine Gefühle.
Ich denke nicht, dass Du lesbisch bist, weil Du bei der Selbstbefriedigung an Deine Freundin denkst. Ich glaube eher, sie ist Dir einfach vertraut, Du magst sie und findest sie als Frau toll. Aber das ist nur meine Einschätzung und ich kann nicht in Deinen Kopf / Dein Herz hineingucken.
Ich wünsche Dir alles Gute für das Sortieren Deiner Gefühle!