Problem von Anonym -

Ich komme zu schnell

wenn ich sex mache komme ich immer sehr schnell so nach etwa 20-50sek. kann ich dass endern?

Anwort von Claudia

Hallo!
Also eine Möglichkeit wäre, wenn du beim Sex einfach an etwas anderes denken würdest, z.B. Fussball oder eben an etwas was dich nicht so antörnt. Das klappt aber nicht immer.
Das beste wäre vielleicht, beim Vorspiel schon einmal zu kommen. Wenn es danach zum Sex kommt, sollte es etwas länger dauern.
Ansonsten hilft wohl nur "üben" ;) Also je öfter man Sex hat, desto mehr weißt du, wie du deine Gefühle kontrolliern kannst und irgendwann wirst du das möglicherweise so unter Kontrolle haben, dass du den Zeitpunkt des Kommens etwas länger hinaus zögern kannst.
Ein anderer Tip wäre noch kurz vor dem Höhepunkt deinen Penis rauszuziehen und erstmal ordentlich kuscheln. Die Erektion bleibt erhalten und es dauert mit unter Stunden, bis man kommt.
Ich wünsche dir alles Gute!