Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich hab mich in einen 33 jährigen verliebt!!!

Hey,

ich weiß echt nicht mehr weiter und deswegen bitte ich euch mir zu helfen.

Ich bin verliebt, und zwar ist der jenige 17 Jahre älter als ich. Außerdem hat er ne feste Freundin mit der er schon zusammen in einem Haus wohnt.
Vor ca. 2 Monaten hat es irgendwie zwischen uns "gefunkt" (zumindest bei mir). Wir saßen mit noch 2 Freunden auf meiner Terasse und da hält er andauernd meine Hand. Wenn wir auf gestanden sind hatte er die Hand die ganze Zeit an meinem Rücken und einmal als wir alleine waren hat er sogar versucht ich zu küssen. Das hab ich aber vermieden weil ich total verwirrt war, ich wusste nicht genau was ich machen sollte. Schließlich küsste er mich nur auf die Wange.
Als er weg war musste ich die ganze Zeit an ihn denken,mein Herz raste wie verrückt und ich konnte absolut nicht einschlafen. Am nächsten Tag habe ich mich einfach nur darüber geärgert, dass ich so zurückhaltend war.
Ein paar Wochen später habe ich ihn mal darauf angesprochen warum er das getan hat. Er meinte einfach so weil er mich nett findet und ob das schlimm gewesen wäre. Ich hab gesagt dass ich das überhaupt nicht schlimm finde und so. Danach ging irgendwie alles wieder von vorne los...viele Blicke, rumgeflirtet, Späße gemacht usw. und an dem Tag hat er mich dann wieder auf die Wange geküsst.
Ich frage mich warum er das macht. Das kommt ja alles von ihm. Außerdem hat er doch ne Freundin. Ich meine wenn er sie nicht mehr lieben würde hätte er doch bestimmt schon Schluss gemacht. Der kriegt wahrscheinlich so gut wie jede ab.
Im moment vermiss ich ihn schrecklich. Wir sehen uns total selten, ca. 2 mal im Monat. Manchmal länger und manchmal auch kürzer. Ich probiere von anderen seine Handynummer zu kriegen weil jedes mal wenn ich ihn gesehen hab hatte er sein Handy nicht dabei und er kann die nicht auswendig.
Vor 5 Tagen hab ich ihn nochmal gesehen und hab ihm dann mal meine Nummer aufgeschrieben, in der Hoffnung dass er mich anklingelt. Hat er aber bis jetzt noch nicht gemacht. Er war auch total anders an dem Tag. War total ruhig und hat nur ganz normal geredet, mehr war da auch nicht.
Ich weiß nicht was der will, ich meine zuerst "schmeißt" der sich an mich ran und jetzt sieht es so aus als wenn ich ihm total egal bin. Oder der will mich einfach nur zappeln lassen.
Das Problem ist auch dass ich nicht weiß wie weit ich gehen kann. Ich will ihm nicht auf die Pelle rücken also ihn irgendwie nerven oder zu nahe kommen und ich will auch nicht, falls er seine Freundin wirklich noch liebt, irgendwie dafür sorgen dass die beiden auseinander kommen. Ich würd ja mal zu ihm vorbei gehen und bisschen mit ihm reden aber dann besteht 1. die Gefahr dass die Freundin aufmacht und irgendeinen von uns zur Rede stellt und 2. wüsste ich auch gar nicht was er davon halten würde. Kann ja sein dass er mich gar nicht bei sich sehen will und dass er mich nur für so ein "kleines Kind" hält dem er ein paar mal schöne Augen machen kann und dann is gut.
Ich bin im moment nur noch am durchdrehen und sitze nur rum und sehe zu wie alles an mir vorbei fliegt. Nächstes Jahr ist er vielleicht schon verheiratet und ich bin immer noch da wo ich jetzt bin.
Was soll ich machen? Und vorallem was kann ich riskieren?
Bitte helft mir!

Anwort von Kerstin

Hallo
Gibt mal dein Problem in die Suchfunktion ein, denn dieses *Problem* hatten wir schon einige Male. Es passiert auffallend oft. Vielleicht kannst du da was passendes für dich finden.
Mal abgesehen, von der Tatsache, dass der Mann ein bisserl zu alt ist und in einer Beziehung lebt, habe ich den Eindruck, dass der gar keine ehrlichen Absichten für dich hat. Ich weiß das hört sich hart an, aber ganz ehrlich, die Sache mit dem Handy.....er weiß seine Nummer nicht usw. das sagt er doch nur, damit du keine Verbindung zu ihm aufnehmen kannst. Auch sonst ist sein Verhalten mehr als eindeutig.
Zudem und das müßtest du ja wissen, darf sich ein Erwachsener mit einem Mädchen deines Alters gar nicht einlassen. Das ist strafbar!
Lass es bei einer Schwärmerei und mach deine Erfahrungen mit Jungs aus deiner Altersklasse. Liebe Grüße an dich