Problem von stefan - 19 Jahre

Habe mich neu verliebt

Hallo

ich weiß einfach echt nicht mehr weiter. Letzten Monat war ich mit meiner ex freundin auf der Loveparade da habe ich gemerkt das ich wieder was für sie empfinde aber sie meinte zu mir das es zwischen uns nicht mehr klappen wird und wir es lieber bei der Freundschaft lassen sollen . War zwar schwer für mich aber das habe ich akzeptiert. und ende letzten Monat hatte ich ein Mädel kennen gelernt kennen uns jetzt seit ca. 3 wochen waren auch schon öfters feiern hatten auch noch viel mehr zusammen unternommen. problem ist jetzt nur seit ich jetzt öfters mit ihr feiern war und was unternommen habe muss ich die ganze zeit an ihr denken. Ich fühle mich auch in ihrer nähe total vollwäre am liebsten mit ihr zusammen wenn ich immer mit ihr rede oder bei ihr in der nähe bin spielt mein Ganzer körper verrüpckt. Nur jetztt weiß ich leider nicht wie ich es ihr sagen soll da sie ja mit bekommen hat das ich letzten Monat auf der Loveparade für meine ex freundin noch was emfunden habe aber mit meiner ex freundin habe ich mich jetzt abgefunden, habe einfach angst ihr das zu sagen weil nicht das du dann denkt das ich sie verarschen würde oder so. ich hatte sie ja auch schon gefragt ob sie sich vorstellen mit mir was anzufangen das würde sie auf jeden fall. Hoffe mal ihr könnt mir weiter helfen. Wie ich es ihr sagen könnte

Mit freundlichen Gruß
Stefan

Maja Anwort von Maja

Hallo Stefan,

du hast dieses Mädchen jetzt besser kennengelernt und Gefühle für sie bekommen. Das ist doch was tolles, zumal sie gesagt hat, dass sie sich was mit dir vorstellen kann. Und glaube mir ein Mädchen würde sowas nicht sagen, wenn es nicht auch stimmen könnte.
Sage ihr also, dass du mehr für sie empfindest, dass du dich in sie verliebt hast. ich meine da ist doch nichts falsches daran.
Auch solltest du mit deiner Exfreundin darüber sprechen, so wie du es uns geschrieben hast und ihr die Lage erklären. Ich denke, dass sie sich sogar darüber freuen wird, dass du jemand neuen kennengelernt hast.

Alles Gute, liebe Grüße