Problem von Destiny - 17 Jahre

Verliebt in einen viel älteren!

Hey Dana ich wolte mich masl wieder melden das soweit alles ok ist mache jetzt ein jahrespraktikum is ganz nett da.

aber zu meinem problem ich habe mich in einen typ verknallt der schätzungsweise 25-30 jahre älter ist wie ich und dazu verheiratet.
wir verstehen uns echt gut aber ne chance hab ich eher nicht oder??
sehen uns so 1 mal die woche sind im selben rettungsdienst ;-(

was würdest du tun hast ein paar typs für mich????

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Destiny!

Freut mich, dass Du beruflich etwas Boden unter den Füßen hast.

Ich denke, Du willst meine ehrliche Meinung und keine Schönrederei, oder? Den Altersunterschied empfinde ich als zu groß - ihr zwei steht auf vollkommen unterschiedliche Stufen des Lebens. All das, worauf Du Dich freust, was auf Dich wartet, hat er schon erlebt und ggf. hinter sich. So z.B. im Beruf. Während Du noch schaust und suchst, kann man von ihm fast sagen, er arbeitet auf seine Rente hin ;-) Dazu kommt, dass er verheiratet ist und ich jedem ganz einfach davon abrate, sich in bestehende Beziehungen einzumischen. Schließlich sollte sich jeder immer so verhalten, wie er es sich von anderen wünschen würde.

Ich würde es auf der freundschaftlichen Ebene belassen und mal genauer in mich horchen, ob er wirklich jemand ist, mit dem ich mein Leben teilen will. Für mich persönlich wäre da nie jemand im Alter meines Vaters in Frage gekommen. Ich wollte jemanden, der Erfahrungen mit mir macht und mir nicht erzählt, wie es bei ihm war...

Alles Gute!
Dana