Problem von Franziska - 18 Jahre

Hilfe! Zwei auf einmal!

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll!
Ich habe ein Kind mit meinen ex mit dem ich wegen einen anderen schluss gemacht habe.
Jetzt will ich ihn wieder und er mich auch aber mein jetziger Freund ist richtig traurig weil ich so komisch zu ihm bin.
Ich will ihn ja nicht weh tun aber ich muss mich entscheiden.
Weiß ja noch nicht mal für wem ich gefühle habe.
Versuche schon ne Woche eine Lösung zu finden!
Bitte helft mir was soll ich machen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Franziska!

Solche Entscheidungen können schwer sein - aber abnehmen kann sie Dir niemand. Niemand außer Dir kann sagen, mit wem Du eine Beziehung möchtest, wer an Deiner Seite sein soll.

Abstand kann helfen, sich selbst innerlich zu sortieren; und zwar von beiden. So merkt man oft eher, wohin das Herz wirklich zieht. Schließlich kann man nur vermissen, was nicht da und greifbar ist.

Alles Gute!
Dana