Problem von Juri - 14 Jahre

Ich möchte ein Buch veröffentlichen (Teil 2)

Ich habe als Problem angegeben "ich möchte ein Buch veröffentlichen"
Ich bekam allerdings die selbe Antwort wie ein anderer, der das ähnliche Problem hatte.
Ich finde das etwas unpärsönlich. Ihr etwa nicht?
Warum macht ihr das? Ihr seit nicht wircklich auf mein Alter als Problem eingegangen.
Kann ich vielleicht eine Zusammenfassung meines Buches an einen Verlag per mail verschicken?
Ich will nähmlich anonym bleiben...
Hat es überhaupt einen Sinn mit meinem Alter.

Ich bitte diesmal um eine RICHTIGE Antwort.
Es tut mir Leid wenn das vielleicht etwas Plum klingt, aber das musste mal auf den Punkt gebracht werden.
Danke noch mal

Juri

Anwort von Claudia

Hallo,
Du hast quasi die selbe Antwort bekommen, weil man dir nur das Selbe raten kann.
Ich denke auch, dass du das trotz deines Alters einfach versuchen solltest. Ich weiß ja nicht, wie deine Geschichten so sind, kann also auch nicht sagen, ob du wirklich eine Chance hättest.
Und was hast du denn zu verlieren? Ich würde es einfach versuchen.
Ich denke auch, dass du die Zusammenvassung per Mail schicken kannst. Solltest du keine Antwort darauf erhalten, dann kannst du es immer noch per Post schicken.
Und wie gesagt, lass es uns hören, wenn du dein Buch mal veröffentlicht hast! Alles Gute!