Problem von Anonym - 15 Jahre

Nervosität beim Treffen

hallo.ich komme gleich zum punkt. ich habe im chat einen jungen kennengelernt. mit dn habe ich mich auch getroffen. ich finde ihn auch voll nett und so. wir sind ein bisschen rumgelafen und dan haben wir uns in eine dunkle ecke gesetz. ich hab gesehen das er was von mir wollte er wollte mich auch anfassen und so aber ich war zu nervös und deshalb hab ich alles abgeblockt. aber hjetzt ärgere ich mich so. bitte helft mir ich will mich bald wieder mit ihn treffen und nicht schonwieder so nervös sein. mfg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber ich kenne kein Mittelchen, diese Nervosität abzuschalten. Du kannst sie nur nach und nach abbauen, indem Du ihn immer besser kennst. Wenn man jemanden kennt und vertraut, fühlt man sich eben auch sicherer.

Ich würde offen zu ihm sein, und es ihm sagen. Du kannst es auch als nettes Kompliment verpacken "Du machst mich total nervös". Denn ansonsten könnte es bei ihm als Desinteresse ankommen und das ist ja nicht das, was Du willst.

Alles Gute!
Dana