Problem von Anna - 15 Jahre

Ich liebe ihn so!

hey !!
ich weis nicht wie ich es schaffen soll ihn zu vergessen ! wir waren 3 monate zusammen und es war sehr viel zwischen uns ! ( ihr wisst ja was ich meine ) und jetzt ist schluss gewesen schon seit 6 monaten doch ich liebe den jungen immer noch und mir geht es richtig scheiße !! ich halte es ohne ihm nicht aus !! er ist alles für mich !! der junge ist mein ganzes leben ! ich habe eine kette von ihm und wenn ich diese kette nicht anhabe dann fehlt mir etwas !! ich weis einfach nicht wie ich es schaffen soll ihn zu vergessen !! aber ich liebe ihn über alles ! aber möchte ihn vergessen den ich leide sehr für ihn und wegen ihm! bitte schreibt mir zurück !! es tut richtig weh jemanden zu verlieren den man über alles liebt !!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Anna!

Ich weiß, dass jedem Schreiber an einer persönlichen Antwort gelegen ist - aber wir schaffen es leider im Moment nicht. Daher möchte ich Dich bitten, zu diesem Thema im Archiv nachzusehen. Wenn Du in die Suchfunktion "Wie kann ich ihn vergessen" oder "möchte ihn vergessen" o.ä. eingibst, wirst Du auf die Beiträge stoßen. Und auch eine Soforthilfe findest Du zum Thema "Liebeskummer".

Alles Gute!
Dana