Problem von Anonym -

verliebt, aber ich empfinde auch etwas für meinen Kumpel

Hallo liebes kuka team!!!

Ich bin voll am ende! Ich bin seit drei wochen mit einem Jungen zusammen! Ich liebe ihn wirklich,und vertraue ihm auch einigermaßen!(bitte nicht über diese einigermaßen wundern,hab leider verdammt schlechte erfahrungen gemacht...)
Aber ich habe angefangen wieder gefühle für meinen kumpel zu entwickeln! ich wollte sehr seht lange was von ihm, aber es ist nie etwas geworden! wir haben uns zwa ma geküsst aber mehr war nicht!
Was soll ich bloß tun?
Mein jetztiger Freund hasst diesen kumpel noch dazu!
Ich liebe meinen freund wirklich,abba warum habe ich solche gefühle?bitte gebt mir einen rat was ich tun kann!
DANKE schonmal im vorraus!!! lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Bist Du sicher, dass Du Deinen Freund liebst? Oder möchtest Du ihn nur lieben? Stell Dir diese Frage einmal.
Manchmal ist es so, dass einem eine Liebe, die man nie bekommen konnte, nicht aus dem Kopf geht, weil man immer denkt, wie es wohl gewesen wäre und man hat es sich ja immer so gewünscht. Versuch, Deine Gefühle zu ordnen, zu gucken, wen Du denn nun wirklich willst und sei ehrlich dabei. Vor allem zu Dir selbst.
Dass Dein Freund Deinen Kumpel nicht leiden mag, liegt vielleicht daran, dass er unterbewußt schon etwas merkt und ein bißchen eifersüchtig ist.
Alles Gute!