Problem von Jana-Marie - 13 Jahre

Liebt er mich oder nicht?!

Hallo liebes Kuka Team...
mein problem ist folgendes:
Ich liebe seit 1 1/4 jahr einen Jungen, der eine klasse höher als ich ist.
Am Anfang kannte er mich noch nicht, jetzt schon. denn ein paar Freunde von mir unternehmen sehr viel mit seinen Freunden und ihm.
Ich will es auch nicht meinen Freunden sagen,das ich ihn liebe,
denn schon 2 Freundinnen vor mir wollen auch was von ihm und außerdem hab ich schiss vor einer Blamage oder davor, das seine Freunde sich lustig über mich machen....
Er guckt mich total oft an, und will auch fast immer in meiner Nähe sein, aber er hat schon eine freundin...-Obwohl die beiden eigentlich nicht wirklich zusammen sind- sie reden kaum miteinander und Umarmen sich höchstens obwohl sie schon fast ein halbes jahr zusammen sind...Außerdem kennen sich die beiden total gut und waren vorher gute freunde....
Liebt er mich nun oder nicht?!
Lg Jana-Marie

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jana-Marie!

Du erwartest zu viel, wenn Du davon ausgehst, wir könnten Dir etwas über die Gefühle von jemanden sagen, den wir nicht mal kennen. Sein Verhalten hast Du uns beschrieben - aber das macht mich genauso schlau wie Dich: ich weiß nicht, was er fühlt. Das kann nur er Dir sagen und Du wirst es dann herausfinden, wenn Du mit ihm sprichst. Ich würde beginnen, ihm zu zeigen, was ich fühle - auch wenn das ein Risiko birgt.

Alles Gute!
Dana