Problem von Julien - 15 Jahre

Bin total fertig!

hi liebes kuka team ich danke euch jetzt schonmal für eure antwort und wollte euch ein gaaaaaaaanz großes lob aussprechen,dafür dass ihr euch hier hinsetzt und ratschläge erteilt!!!!!find ich echt klasse....

nun zu meinem problem...ich habe euch schon 2mal geschrieben aber bis jetzt noch keine antwort bekommen...also wie gesagt nun zu meinem problem:ich habe mich in meine beste freundin verliebt und sie weiß es auch,aber sie will nix von mir.nur manchmal macht sie den eindruck als ob sie mich liebt.sie kuschelt mit mir,sie behandelt mich allgemein(wenn wir alleine sind) irgendwie anders als alle anderen.ich hab gedacht wenn ich abstand halte,dann wird es irgendwann besser also dass ich sie dann nicht mehr so doll liebe....aber es wurde bzw. wird immer schlimmer.ich würde sie am liebsten einfach so küssen aber ich glaube ihr würde es nicht gefallen.ich bin total depressiv wegen der sache...ich weiß nicht was ich machen soll ich habe ihr gesagt dass ich sie nicht mehr liebe(weil sie geagt hat sie liebt mich nicht und ich würde es ja nicht verstehen) was soll ich tun??soll ich ihr sagen das ich sie noch liebe?soll ich sie küssen??wenn ja wo auf den mund oder auf die wange??soll ich ihr sagen das sie meine traumfrau ist??(was sie ja wirklich ist also ich liebe sie mit macken und markeln und so wie sie ist)bitte helft mir so schnell es geht und sorry das der text so lang ist.... danke schonmal im voraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Julien!

Ich würde die Karten auf den Tisch legen, um erst mal zu sehen, woran ich wirklich bin. Und da ist es der beste Weg, selbst die eigenen Gefühle preiszugeben und dazu zu stehen. Sie hat schon mal gesagt, dass sie nicht verliebt ist - aber ihr Verhalten lässt dann und wann auf etwas anderes deuten. Rede mit ihr darüber; sage, wie es Dir geht, was Du Dir wünschst und vorstellen kannst - und lass Dir ihre Seite erklären.

Und dann schaut weiter. Wenn sie dabei bleibt, dass sie nichts von Dir will, dann erkläre ihr auch, mit welchem Verhalten sie Dir Hoffnungen macht, damit sie Dir nicht mehr so weh tut. Und selbst schau dann genau hin, ob Dir der Kontakt wirklich gut tut.

Alles Gute!
Dana