Problem von anonym - 24 Jahre

Verliebt in eine Arbeitskollegin

Hallo,

ich habe ein riesiges Problem. Seit einigen Wochen bin ich meine Arbeitskollegin verliebt. Das wäre ja alles nicht so schlimm, nur das wir schon mehrere Jahre in der gleichen Abteilung zusammengearbeiten. Mit ihr selber hab ich bisher noch kein Wort gewechselt. Wie soll ich mich verhalten. Ich habe schon eine E-Mail an sie geschickt und versucht sie rauszulocken mit arbeitstechnischen Themen. Sie hatte mir auch geantwortet. Ich weiß nich weiter. Was soll ich jetzt tun? Hilft mir, es ist total komisch!

Gruß BigBen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es mag ja komisch sein, da ihr schon so lange zusammenarbeitet - aber das ist kein Hinderungsgrund, jetzt öfter mal das Gespräch zu suchen und sie in der Mittagspause / nach der Arbeit einfach mal auf einen Kaffee einzuladen. Du kannst es sogar als Aufhänger nehmen, dass ihr schon so lang zusammenarbeitet und euch gar nicht wirkich kennt.

Alles Gute!
Dana