Problem von Anonym - 14 Jahre

Was soll ich sagen?

Leider habt ihr mir das letzt mal nicht geschriebn...:(
Da ich auch nicht aus den anderen antworten schlau werde... schreibe ich nochmal:
Also,... als ich einmal im Freibad war starte mich ein Junge an.
Als 5 Wochen später die sommerferien zuende waren, habe ich ihn auf meiner Schule gesehen. Dann habe ich jahrbuch nachgeguckt und Habe gesehn das er jetzt in der 10. ist.
In der schule sehe ich ihn auch, aber guckt mich wahrscheinlich nur durch zufall (wie ich andere die ich nicht kenne auch anschaue.) da er mich auch nicht wirklich kennt.
Ich denke fast die agnze zeite an ihn. Ich habe auch seine adresse heraus gefunden und seine Telephon nummer. Da er mich gar nicht kennt wollte ich nicht anrufen. Und seine handynummer und die email adresse habe ich leider nicht:(
Da ich in der Pause nicht hingehe wenn seine klassenkameraden da sind wollte ich das nach der schule machen.
Aber das ist nicht meine problem, da hinzugehen, sonder was soll ich sagen????
Ich kann ja nicht hingehen und sagen hallo ich bin finja darf ich deine handynr. habn...
Achja ich weiß nicht ob er eine Freundin hat.

Ich würde mich sehr auf eine antwort freuen!!!
Auf eine woh ich tipps bekomme was ich sagen kann:)
LG

Anwort von Kerstin

Hallo Finja
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es immer künstlich rüberkommt, wenn man vorher erprobte Sätze an jemanden heranträgt.
Besser wäre es, du nimmst dir einfach vor, die Situation spontan anzugehen.
Vorher erproben ist nicht sinnvoll, weil du nie weißt, in welcher Situation du ihn antriffst. Sei einfach spontan und du selbst. Denn verlieben soll er sich doch in dich und nicht in jemanden, der du gar nicht bist.