Problem von Anonym - 17 Jahre

Ratlos - wie soll ich mich verhalten?

hallo
auf einer party hab ich einen jungen kennen gelernt mit dem ich mich unterhalten habe und spaß hatte ...er hat mir komplimente gemacht und mich oft umarmt ...mhh ....ich find ihn wirklich sehr nett und würdemich gerne mit ihm treffen doch ich glaube nicht dass er sich für mich interessiert und sich so bei jedem mädchen verhält ..zuerst dachte ich er würde sich melden ...aba so geschah es nicht ...mhh ich weiss nicht ...ob wir uns näher kennen lernen könnten wenn wir nochmal zufällig auf einer party zusammen treffen ...im moment weiss ich nicht wirklich weiter weil ich vor kurzem schon mal abgewiesen wurde und deshalb nich mehr so offen auf jemanden zu gehen kann ...soll ich warten bis er kommt und hoffen dass er überhaupt kommt oda soll ich ihn versuchen zu vergessen ??....ich würde mich freuen wenn sie mir ansatzweise helfen könnten
mfg
anonym

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Kannst Du ihn denn so einfach vergessen? Ich denke, ich würde meinen Mut sammeln und mich bei ihm melden. Das Risiko, einen Korb zu bekommen, geht man immer ein; es gehört einfach dazu. Wenn ich vor ein paar Jahren einfach gewartet und gehofft hätte, wäre ich heute nicht verheiratet.

Alles Gute!
Dana