Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich stehe auf ein Mädchen das eine Klasse über mir ist

Also mein zweiter versuch

hi

ich steh auf ein Mädchen das eine Klase über mir ist ich bin zwar älter als sie aber das ist ihr egal sie hat gesagt sie geht nur mit jungs in ihrer Klasse und sie möcht noch nicht ma mit mir reden ich drau mich garnichts mehr sie ist meistens überall mit ihren freundinnen und ich kann abends nicht schlafen heul und so weiter

fals ihr mir helfen könnt bitte

danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Entscheidung des Mädchens scheint klar gefallen zu sein: Sie möchte nichts von Dir und Dich auch nicht besser kennenlernen. Das schmerzt - aber ich fürchte, dagegen kannst Du kaum etwas tun. Zwar kannst Du versuchen, sie dennoch kennenzulernen, aber ich ich weiß nicht so recht... ich denke, das würde sie eher nerven, oder? Habt ihr gemeinsame Freunde, so dass ihr euch öfter seht? Dann nutze diese Gelegenheit, um mit ihr zu reden.

Ansonsten kann ich Dir nur unsere Soforthilfe zum Thema "Liebeskummer" ans Herz legen. Und auch im Archiv findest Du jede Menge Ratschläge dazu.

Alles Gute!
Dana