Problem von Daniel - 20 Jahre

Mein Freund ist nun mein Feind?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, meine Endstation,
erst einmal noch fröhliche Weihnachten.
Mir ist was schlimmes widerfahren: Gestern Abend, an Heiligabend, wollte ich einen romantischen Abend mit meinem Freund (22, sind schon seit 2 Jahren zusammen) verbringen. Ich hab Kerzen im ganzem Schlafzimmer augestellt und angezündet. Alles sah so schön und romatisch aus. Ich hab ihm ein Tuch umme Augen gebunden und hab ihn ins Schlafzimmer geführt. Als ich die Augenbinde abnahm, strahlten seine Augen. Er war wie immer, so liebevoll, und massierte mich dann auf'm Bett. Aber irgendwann wollte ich mehr, aber ich mochte noch nicht mit ihm schlafen, ich wollte es für später "aufheben". Er wure außergewöhnlich aggressiv, und ich wurde ängstlich (lag mittlerweile auf'm Rücken). Plötzlich riss er mir die Boxershort vom Leib (ich bin sehr zierlich, er ist der kräftigere von uns beiden) und hielt mich sehr stark fest. Ich war erschüttert und voller Angst. Ich konnte mir nicht helfen. Er zwingte mich, das ich mich umdrehe und ich habs getan. Er vergewaltigete mich. Es schmerzte sehr. Ich hätte es nie gedacht. Nach der ganzen Sache bin ich zu meinen Eltern "geflüchtet". Warum hat er das getan? Er war doch immer so liebevoll und verständlich! Was hat ihn dazu getrieben? Warum nur? Was soll ich tun? Ich kann ihm nicht gegenübertreten. Könnt ihr mir helfen?
Danke im Vorraus,
Lieben Gruß, Daniel

Anwort von Jens

Hallo !!

Klingt alles sehr Brutal.
Hattet ihr denn überhaupt schon mal miteinander geschlafen ??
Es kann auch sein das du deinen Freund mit der Romatischen Aktion hoffnung gemacht hast und als du ihm dann erklären wolltest das du mit ihm noch nicht schlafen möchtest, er es nicht hinnehmen wollte.

Ich rate dir auf jedenfall mit ihm drüber zu reden, erklär ihm das du noch nicht bereit bist. Wenn er dich dann fallen lassen sollte weist du das er dich nicht wirklich liebt.