Problem von Anonym - 14 Jahre

Urlaubsliebe

hi,
ich, 14 war in den sommerferien in kroatien. dort habe ich mich in einen supersüßen italiner verknallt. (man kann schon fast sagen, es war liebe auf den ersten blick)
ich hab mich irgendwie net getraut ihn anzusprechen, also habe ich ihn halt heimlich einen zettel auf englsich geschrieben. in dem stand, wie alt er denn sei und wie er heißt.
er hat mir dann auch zurrückgeschrieben.
wir haben uns halt dann ein bisschen unterhalten (auf englsich)
dann hat er vorgeschlagen, dass wir minigolf spielen können.
das haben wir auch dann gemacht. von da an, haben wir jeden tag immer was unternommen. (nicht wir alleine, sonder er hatte noch einen freund dabei)
abends,am letzen tag, waren wir und sein freund auf unseren balkon gessesen.
da hat er meine haare berührt und mir ganz tief in die augen geschaut.
es war einfach wundervoll.
er hat mir sogar mal ein kompliment gemacht und gesagt, dass ich schöne busen habe und das ich schön ausschaue mit offenen haaren.
leider mussten wir dann schon am nächsten tag wieder abreisen.
wir haben noch unsere adressen ausgetauscht und fotos gemacht.
als wir dann zu hause waren, habe ich ihm einen brief geschrieben.
(vor 4 wochen.)
doch leider hat er mir noch nicht geantwortet.
soll ich noch auf seine antwort warten, oder ihn einfach vergessen???
liebt er mich eigentlich??
ich vermisse ihn so!!!!!
ich weiß echt nimmer was ich machen soll!!
ich brauch deine/eure hilfe!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, dass er sich nicht meldet, auf Deinen Brief nicht reagiert, sagt eine Menge, oder? Versuche, das für Dich anzunehmen und über diese Liebe hinwegzukommen. Er fühlt offensichtlich nicht so wie Du.

Alles Gute!
Dana